• Jobs Job bei Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Selbstständige Bearbeitung aktuarieller Fragestellungen für die Schaden- / Unfallversicherung; technische Konzeption und Umsetzung statistischer Auswertungen.

Ist Spitzenverband Versicherungs­wirtschaft Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Versicherungs­wirtschaft Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitglieds­unter­nehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Versicherungs­wirtschaft Für Unsere Abteilung Kraftfahrtversicherung Kfz-technik Und Statistik In Berlin Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mathematiker (m/w) Für "methoden Und Anwendungen" Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Bearbeitung Aktuarieller Fragestellungen Für Die Schaden- / Unfallversicherung Technische Konzeption Und Umsetzung Statistischer Auswertungen Ihr Profil: Sie Haben Ein Mathematisches Studium O Eine Vergleichbare Ausbildung Mit überdurchschnittlichen Ergebnissen Abgeschlossen Sie Haben Darüber Hinaus Fundierte Programmierkenntniss Dabei Sollte Ein Souveräner Umgang Mit Statistikpaketen (sas Wünschenswert) Vorhanden Sein Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Kreativität Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsmentalität Aus Sie Sollten Die Bereitschaft Und Fähigkeit Besitzen Gemeinsam Mit Kollegen Komplexe Probleme Zu Analysieren Lösungsstrategien Zu Entwickeln Und Diese Engagiert Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­ver­mögen Zu Vertreten Sie Sind Bereit Sich Vertiefend Mit Aktuariellen Fragestellungen Auseinan Zu Setzen Sie Sind überdurchschnittlich Belastbar Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Haben Ein Sicheres Und Gewandtes Auftreten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Auskünfte Steht Ihnen Leiter "methoden Und Anwendungen" Herr Dr Heinz Matitschka Unter Telefonnummer: 030/2020-5386 Zur Verfügung Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglich­keiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Mathematik Statistiker Programmierer Naturwissenschaften Engineering Bachelor Master Mathematik Statistiker Programmierer Naturwissenschaften Engineering Bachelor Master"> Mathematiker (m/w) Für Das Team Methoden Und Anwendungen Selbstständige Bearbeitung Aktuarieller Fragestellungen Für Die Schaden- / Unfallversicherung Technische Konzeption Und Umsetzung Statistischer Auswertungen Berlin Mathematik Statistiker Programmierer Naturwissenschaften Engineering Bachelor Master">

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht
   Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. (Berlin)

Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Betriebssanitäter (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Handelshäfen)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)